Legend of Times
Hallo, und Herzlich willkommen im Forum Legend of Times!
Dies ist ein RPG (Roleplaygame) Forum über das Thema Warriorcats.

Es gibt zwei verfeindete Clans, den Herbstclan und den Sommerclan. Diese werden von zwei Geschwistern regiert, die tief verfeindet sind, seit der Frühlingsclan ausgestorben ist (näheres in der Kopfzeile oder der Präsentation)

Du hast die Wahl, welchem Clan du dich anschließt.
Es liegt in deiner Hand, dazu beizutragen, das der Streit endlich ein Ende findet.
Gehe in den Herbstclan zu Sonnenuntergangsstern, oder in den Sommerclan, zu Honigstern.

Entscheide dich, und mache DEINEN Clan Stark!

-Honigstern&Sonnenuntergangsstern-
Legend of Times
Hallo, und Herzlich willkommen im Forum Legend of Times!
Dies ist ein RPG (Roleplaygame) Forum über das Thema Warriorcats.

Es gibt zwei verfeindete Clans, den Herbstclan und den Sommerclan. Diese werden von zwei Geschwistern regiert, die tief verfeindet sind, seit der Frühlingsclan ausgestorben ist (näheres in der Kopfzeile oder der Präsentation)

Du hast die Wahl, welchem Clan du dich anschließt.
Es liegt in deiner Hand, dazu beizutragen, das der Streit endlich ein Ende findet.
Gehe in den Herbstclan zu Sonnenuntergangsstern, oder in den Sommerclan, zu Honigstern.

Entscheide dich, und mache DEINEN Clan Stark!

-Honigstern&Sonnenuntergangsstern-
Legend of Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlage dich nicht alleine durch die Zeiten, schließ dich doch lieber dem Herbst- oder SommerClan an
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastkatze
Hallo, wir haben eine Gastkatze! Du kannst dich mit der Gastkatze anmelden, fals dein Account mal nicht geht oder du nicht weißt ob du dich anmelden sollst, und dich erst mal ein bisschen umschauen willst. Natürlich darfst du mit der Gastkatze auch Beiträge schreiben und dich am Clanleben beteiligen, bis du weist, ob du einen eigenen Account möchtest oder nicht. Also, dafür ist die Gastkatze gedacht, deshalb hier das Passwort:

Name: Gastkatze

Passwort: herbst123


Neueste Themen
» Tau- und FinsterClan suchen euch!
Lagermitte    Icon_minitime1Sa März 11, 2017 7:08 am von Gastkatze

» Ehemaliger Admin?
Lagermitte    Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 5:33 am von Gastkatze

» ~FarnClan-Warriors~
Lagermitte    Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 8:54 pm von Gastkatze

» Shukua Machweo
Lagermitte    Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 7:46 am von Gastkatze

» Patrouille
Lagermitte    Icon_minitime1Mi Aug 21, 2013 2:00 am von Elfenlicht

» Lagermitte
Lagermitte    Icon_minitime1Di Aug 20, 2013 1:57 am von Elfenlicht

» Die hohe Birke!
Lagermitte    Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 6:16 am von Elfenlicht

» Meine Foren
Lagermitte    Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 6:01 am von Elfenlicht

» Sonnenfelsen
Lagermitte    Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 9:05 am von Wolfsfrost

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Apr 18, 2024 11:32 am
Die Hierarchie
Der Herbstclan:

Anführer:
Sonnenuntergangsstern

2.Anführer: Silberglanz

Heiler: Sandflug


Krieger: Traumfall


Königinnen: Küstenruf

Älteste:

Heilerschüler:

Schüler:

Junge:





Der Sommerclan:

Anführer:
Honigstern

2.Anführer: Elfenlicht


Heiler: Himbeernase


Krieger: Wolfsfrost


Königinnen:

Älteste: Nachtschatten

Heilerschüler:


Schüler:

Junge:


 

 Lagermitte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Honigstern
Anführer
Anführer
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 24
Ort : Im Wald der Finsternis <3

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 3:26 am

Hier haben Katzen des Clans die Möglichkeit sich die Zunge zugeben, zusammen mit ihren Freunden die Beute teilen oder sich einfach von der anstrengenden Arbeit zuerholen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer
Anführer
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 24
Ort : Im Wald der Finsternis <3

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1So Jul 21, 2013 11:48 pm

Honigstern

Honigstern kommt vom Anführerbau

Ich trat gerade aus meinem Bau, als ich auch schon nach Himbeernase rufte.Ich ging zum Baumstumpf und wartete dort auf sie.Der Platz des Frischbeute-Haufen war leer bis auf eine kleine Maus die aber ziemlich zäh ist.Ich müsste bald eine Jagdpatroulille los schicken, dachte ich mir dabei.Nun sah ich Himbeernase aus ihrem Bau treten und Wolfsfrost kam ebendfalls auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Wolfsfrost
Streuner
Streuner
Wolfsfrost


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 24
Ort : Im SommerClan

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 8:36 am

Wolfsfrost

Wolfsfrost kommt vom Kriegerbau

Ich trat gerade aus dem Kriegerbau, als ich Honigstern hörte.Sie rief nach Himbeernase.Was da wohl los war?Ich lief zu ihr hinüber und merkte das der Frischbeute-Haufen leer war.Als ich vor ihr stand, war sie grade dabei ihr Fell zuputzen."Sag mal, Honigstern stört es dich wenn ich auf Jagd gehe?Vielleicht begegne ich ja Elfenlicht."Sie war nämlich heute morgen nicht in ihrem Bau gewesen.Sie blickte mir in die Augen und sprach mit ihrer ruhiger Stimme."Natürlich kannst du jagen gehn, Wolfsfrost.Wir brauchen dringend Frischbeute.Du musst nur heute Abend pünktlich wieder da sein."Ich nickte ihr zu und eilte hinaus aus dem Lager.Und ließ Honigstern allein auf der Lichtung, ich winkte ihr zum Abschied noch einmal mit meinen Schweif zu.

Wolfsfrost---> geht zum Sonnental/Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Elfenlicht
2.Anführer
2.Anführer
Elfenlicht


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Mi Jul 24, 2013 9:48 am

Elfenlicht
kommt vom Moor

Sie war da. Etwas spät, aber sie hatte gejagt. Und ihre Beute war gut gewesen. Sie hatte zehn Mäuse erbeutet und fünf Kaninchen. Sie war mit fünf Mäusen gekommen.
"Kann mir jemand helfen?", fragte sie mal in die Runde.
Alleine müsste sie noch etwa sechsmal hin und her rennen, um die ganze Beute einzusammeln. Und die Strecke war recht weit, sie war extra durch das ganze Territorium gerannt.
"Und Honigdtern, wer ist denn noch da? Der kann gleich noch mit mir zusammen nochmal raus und jagen gehen. Du kannst auch mitkommen, wenn du nichts dagegen hast und nichts machen musst."
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer
Anführer
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 24
Ort : Im Wald der Finsternis <3

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Mi Jul 24, 2013 9:58 am

Honigstern

Ich sah wie Elfenlicht ins Lager kam, sie hatte recht viel Beute mitgebracht.Ich antwortete ihr schnell."Tut mir Leid, Elfenlicht.Ich kann nicht mitkommen ich muss noch etwas mit Himbeernase klären und die übrigen Katzen sind ebendfalls nicht hier.Außer Nachtschatten, aber sie schläft noch.Du kannst sie ja aufwecken.Ich glaube aber es ist nicht nötig noch mehr zujagen, denn Wolfsfrost ist auch ebend losgezogen."
Nach oben Nach unten
Elfenlicht
2.Anführer
2.Anführer
Elfenlicht


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Mi Jul 24, 2013 9:58 pm

Elfenlicht

Sie nickte. Dann lief sie zum Kriegerbau und weckte Nachtschatten.
"Nachtschatten, wach auf. Kannst du mir helfen, die Frischbeute ins Lager zu bringen? Das wäre sehr nett von dir.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten

Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 19
Ort : irgendwo

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 5:45 am

Nachtschatten

Als ich die Stimme von Elfenlicht hörte, stand ich sofort auf.Nun trat ich aus dem Kriegerbau und sah in Elfenlicht´s Augen."Ich soll dir also helfen deine Frischbeute ins Lager zuholen?!Na gut ein bisschen Bewegung kann ja nicht schaden."Ich sah wie Honigstern ungeduldig wartete."Kommst du nun?"Ich lief neben Elfenlicht und an Honigstern vorbei.Ich grüßte sie im vorbeigehn mit meiner Schwanzspitze.Als Elfenlicht und ich am Ginster-Tunnel ankamen drehte ich mich noch kurz um."Honigstern?Weißt du wo Wolfsfrost ist??" Sie blickte hoch von ihrem Stück Frischbeute."Der ist auf der Jagd, aber wieso fragst du?"Ich bedankte mich schnell und rief ihr als Antwort noch zu."Das hat mich nur interessiert."Ich schnurrte genüsslich und verließ das Lager zusammen mit unser 2.Anführerin.

Nachtschatten--->geht zum Moor



Nach oben Nach unten
Elfenlicht
2.Anführer
2.Anführer
Elfenlicht


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 5:39 am

vom Moor
Sie legten die Beute ab. Dann rannten sie noch ein paar Mal hin und her, bis alles eingesammelt war.
"Danke schön.", meinte Elfenlicht.
Dann ging sie zu Honigstern, ob sie noch Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer
Anführer
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 24
Ort : Im Wald der Finsternis <3

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 2:45 am

Honigstern

Ich sah wie meine 2.Anführerin auf mich zukam."Nein ich brauche keine Hilfe, ich warte immernoch auf unsere Heilerin!Aber wenn du willst kannst du gleiche die Abend-Patroullie anführen.Ich glaube Wolfsfrost müsste gleich auch wieder kommen."Ich blickte noch einmal in Richtung Heilerbau und sah dort Himbeernase raustreten."Elfenlicht, geh erstmal etwas essen du musst bestimmt hungrig sein."
Nach oben Nach unten
Nachtschatten

Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 19
Ort : irgendwo

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 2:50 am

Nachtschatten

Ich war noch erschöpft von Elfenlicht und meinen Jagd-Trip. Ich ging langsam Richtung Frischbeute-Haufen und nahm mir ein Eichhörnchen und setzte mich damit an den Rand der Lichtung. Ich aß es genüsslich und döste ein wenig in der Sonne.
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Heiler
Heiler
Himbeernase


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 24
Ort : im SommerClan

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 2:58 am

Himbeernase

Himbeernase kommt vom Heilerbau

Ich trat gerade aus meinem Bau, als ich sah, wie Honigstern mich zu ihr winkte. Ich ging zu ihr und fragte "Wobei kann ich dir helfen, Honigstern?" Ich setzte mich neben sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer
Anführer
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 24
Ort : Im Wald der Finsternis <3

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 3:52 am

Honigstern

Ich hörte die vertraute Stimme meiner Schwester und sah sie liebevoll an."Himbeernase!Da bist du ja endlich", miaute ich belustigt."Ich wollte mit dir über meinen Traum reden, den ich gestern hatte!" Und so erzählte ich ihr alles ganz in Ruhe während ich sie immernoch ansah.Und als ich fertig war sagte ich: "Was meinst du dazu?"Mein Blick wurde besorgter."Glaubst du das dies den Kampf der Clans beendet?"Ich bereute es gewaltigt das ich ihr meinen Traum erzählt hatte.So sehr ich sie auch liebte, diesmal war es vielleicht etwas zu viel.Hätte ich es für mich behalten sollen?Ich leckte mir vorsichtig über meine Narbe am Hinterbein, so wie ich es immer tat wenn ich nervös war. Mein Blick wanderte wieder zu Himbeernase, die wahrscheinlich über meinen Traum nachdachte.Ich hörte Pfoten aus dem Tunnel.Wer das wohl sein mag?Es war Wolfsfrost er kam mit seiner Tages-Beute, die recht mickrig war im Gegensatz zu der von Elfenlicht.

[Hier steht der Traum: https://herbstclan.aktiv-forum.com/t79-anfuhrerbau]
Nach oben Nach unten
Wolfsfrost
Streuner
Streuner
Wolfsfrost


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 24
Ort : Im SommerClan

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 4:04 am

Wolfsfrost

Wolfsfrost kommt von den Sonnenfelsen

Ich kam gerade durch den Dornentunnel, als mich Honigsterns Blick traf. Sie saß zusammen mit ihrer Schwester am Rande des Lagers und unterhielt sich. Ich fragte mich worum es wohl ging.Genervt von meiner Neugier, lief ich zum Frischbeute-Haufen um dort meine wenige Beute abzulegen. Um genau zusein waren es nur ein fettes Kaninchen und eine kleine Maus. Ich sah Nachtschatten, die gerade in der Sonne döste ich wollte sie nicht aufwecken, weshalb ich mich auf den Weg machte um Elfenlicht zusuchen. Vielleicht hatte ich Glück und sie hatte noch eine Aufgabe für mich.
Nach oben Nach unten
Elfenlicht
2.Anführer
2.Anführer
Elfenlicht


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Do Aug 15, 2013 11:32 pm

Elfenlicht
Wolfsfrost war gerade angekommen, also lief Elfenlicht zu der Katze. (ist das ein JUnge oder ein Mädchen?)
"Hallo Wolfsfrost, gut, dass du da bist. Möchtest du mit mir auf die Abendpatrouille gehen?", fragte Elfenlicht.
Nach außen hin machte sie zwar einen normalen Eindruck, aber in ihrem inneren wühlten ihre Gedanken. Zufällig hatte sie Honigsterns UNterhaltung mit Himbeernase mitbekommen. Ein Traum... Nach der Patrouille würde sie die ANführerin darauf ansprechen, nahm sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Wolfsfrost
Streuner
Streuner
Wolfsfrost


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 24
Ort : Im SommerClan

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1So Aug 18, 2013 12:24 am

[Wolfsfrost ist ein Junge xD]

Wolfsfrost
"Natürlich, ich komme gerne mit, Elfenlicht. Sollen wir Nachtschatten noch mitnehmen oder gehen wir zuzweit?" Ich sah sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Elfenlicht
2.Anführer
2.Anführer
Elfenlicht


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1Di Aug 20, 2013 1:57 am

Elfenlicht
Sie schüttelte den Kopf.
"Nachtschatten ist zu müde, wir gehen alleine.", meinte sie.
"Hm... Wohin sollten wir gehen... Wir gehen zur Grenze.", beschloss sie und ging los.

(zu wo auch immer die Grenze ist...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagermitte    Empty
BeitragThema: Re: Lagermitte    Lagermitte    Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lagermitte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagermitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Times :: SommerClan :: Heideland :: Lager-
Gehe zu: